Docstoc

Der Mörder Klaus-Peter Stilkerig scheiterte mit seinem Mordversuch an mich und meinen Kindern am 05. April 2013!!! - Scann komplett bearbeitet - 08. April 2013

Document Sample
Der Mörder Klaus-Peter Stilkerig scheiterte mit seinem Mordversuch an mich und meinen Kindern am 05. April 2013!!! - Scann komplett bearbeitet - 08. April 2013 Powered By Docstoc
					Der Mörder Klaus-Peter Stilkerig scheiterte mit seinem Mordversuch an mich und meinen Kindern am 05. April 2013!!!

Klaus-Peter Stilkerig überwies Ende März 2013 MEIN Geld NICHT von sich aus auf das Konto einer meiner Söhne, was er seit Januar 2013 konnte,
und ich habe Kontoauszüge meiner Kinder ab dem 29. März 2013 bis 04. April 2013 vorliegen, die das beweisen können!!!

Am 05. April 2013 rief Mike, mein zusätzlich beauftragter Generalbevollmächtigter, beim Klaus-Peter Stilkerig an, und sprach ihm
auf Band, denn Klaus-Peter Stilkerig ist grundsätzlich nicht SOFORT erreichbar, was in Notfällen ein unhaltbarer Zustand ist!!!

Später telefonierte Mike mit der Zweigstellenleiterin Walsum auf der Kometenstraße von der "Sparkasse Duisburg", die sich ihrerseits
verweigerte mir Geld auszahlen zu wollen, um die Mordabsichten des Klaus-Peter Stilkerigs, wie Viele vor ihr, zu unterstützen!!!

Vor 17.00 Uhr rief mein Vater mich an, daß der Verbrecher Klaus-Peter Stilkerig ihn mittags anrief, daß Keine-r sich bei ihm melden würde, damit er
den Lebensunterhalt für mich zahlen könne...!!! Der Lügner Klaus-Peter Stilkerig überwies nur 1200,00 € an meinen Vater,




was er heute, den 08. April 2013, was mit mir abgesprochen wurde, bar abhob von seinem Konto!!! Mein Sohn holte das Bargeld heute Abend ab!

Die Handtelefonnummer des Mörders Klaus-Peter Stilkerigs haben nur die beauftragten Stellen und die Erfüllungsgehilf-inn-en!!!

				
DOCUMENT INFO
Categories:
Stats:
views:2
posted:4/8/2013
language:German
pages:1